WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Fragen Sie Dr. Wolff






Was ist denn eigentlich mit den Frauen los? Stecken sie voller Probleme oder wollen ihnen dies  böswillige Männer, die ihre Herrschaft über sie aufrechterhalten wollen, nur beibiegen? Oder kommen nur verschiedene Kümmerer aus den diversen Gegenden zu solch´verqueren Ratschlägen, Ideen, Behandlungsvorschlägen?
Heute war zu hören, dass die Damen im nahen Osten endlich Autofahren wollen (dass sie dies gerade  n i c h t  dürfen, scheint mir als langjährigem Vielfahrer durchaus begründbar). Der Herr Emir dagegen ist der Ansicht, dies bekäme den Gebärmüttern der Damen nicht - da will es mir doch deutlich tragfähigere Begründungen geben.
Genauso unklar bleibt die Situation in der Körpermitte: hatte eben noch (siehe mein Blog "Eisenbahnerleben" vom 19.06.2013-oh Gott...ich zitiere mich schon selbst...WAS wollen mir diese Worte sagen??) die Dr.Wolff GmbH als Zentralproblem der Frauenmitte die "Scheidentrockenheit" festgestellt, soll es nun - und das wiederum von der Dr.Wolff  GmbH kolportiert - ausgerechnet der "Feuchtigkeitsstau" sein, der die Kenngröße des weiblichen Intimbereiches sei. Für Abhilfe dieses nunmehr gegenteiligen Problems ("Jetzt Schutz ohne Feuchtigkeitsstau") aus der Tiefe des menschlichen Körpers gebe es nun (endlich!) Abhilfe-erstaunlicherweise  a u c h  mit einem Produkt der Dr. Wolff GmbH - LINOLA Schutzbalsam.
Gilt übrigens auch für Männer, die sich künftig  k e i n e n  Wolff mehr sitzen/liegen/erradeln/erscheuern müssen.

http://img.welt.de/img/politik_original/crop102032597/9168624350-ci16x9-w580/won-OVE75FWUB-still.jpg

Keine Kommentare: