WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Sonntag, 27. Mai 2012

Hättste ma´...

Frequenztechnisch war es in Ordnung und fällig. Vor 19 Jahren, als mein Sohn frisch geboren war, wollte ich die kommende Datenflut in einem Ordner "Max" sammeln, holte diesbehufs einen Leitzordner und hängte ihn-Rindvieh, das man manchmal ist - in einer Plastiktüte an den Fahrradlenker. Wie zu erwarten: Guttäs, deutschäss Ordner fädelt sich in Speiche, Schnellstop, Abstieg, Schlüsselbeinbruch links.
Diesmal durfte es den Rathsberg bergab etwas schnell gehen, die Kurve wurde-wiewohl riesig und bestens bekannt-zu eng. Ich zog es vor, sicherheitshalber im Graben weiter zu fahren-erhöhte Kurvenflanken, das versprach Sicherheit. Doch-ach!-dem war nicht so, irgendwas hinderte das Fortkommen, ich hechtete über den Lenker und landete-ganz deutsches Sehnen-naturnah im Matsche.
Naja, es ging: die Brille habe ich einen Tag später in der Variante"Fangopackung" herausgewühlt, die Nase blutete nur und anne Wirbelsäule war nix, sagt Dr. M.Wolf / Wald(!)krankenhaus. Vielen Dank, Doktor.
Wer hat schon das Glück, vom Fahrrad quasi direkt in den Röntgenraum fliegen zu dürfen?

Keine Kommentare: