WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Sonntag, 3. Februar 2013

Dreckige Fenster - überall


http://img01.lachschon.de/images/Alina-1103974755-medium.jpg


Wer wie ich zur struppigen Horde der zu kurz Gekommenen zählt, weiß wohl, dass es mit der Gerechtigkeit hienieden nicht weit her ist.
Da hat heute wieder ein Gregor Schlierenzauer eine Goldmedaille im schief liegen bekommen.
Deutsche Schiefliege-Verband: das mache ich jede Nacht!
Und? Hat mir schon jemals dafür jemand eine Silbermedaille angeboten? Wahrscheinlich hat der Knabe die Medaille aber sowieso für seinen bescheuerten Namen gekriegt.
Aber auch wegen des jährlich dem Frühlingsputze vorausgehenden Schlierenzaubers auf meinen moderat besonnten Ost-Fenstern hat sich noch kein Funktionär in mich rühmen wollender Absicht bei mir blicken lassen.
Ich sage ja: schnöde Welt !

Keine Kommentare: