WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Dienstag, 23. Juli 2013

C h a r a k t e r e



So einige Kandidaten können ja wirklich froh sein, dass es die Politik gibt. Welche Firma hätte schon gerne Menschen im Personalbestand, denen man eigentlich einzig und allein zutrauen würde, dass sie auch mit 60 noch mit einem Lebkuchenherz um den Hals rumlaufen wollen, auf dem  „Mama, verlaß´mich nicht!  steht?

http://img2.eurotransport.de/Matthias-Wissmann-articleOpeningImage-172e565e-196652.jpg
Ich will ja da keine Namen nennen.

Besonders kompetent hat Angela M. die Position des „Geheimdienstkoordinators“ besetzt. Nun lassen sich „Dienste“ bekanntlich von Haus aus nur ungern in die Karten schauen – noch weniger vermutlich lassen sie sich von aussen einen Abgleich ihrer Tätigkeit mit denen anderer  Wichtigtuer reindrücken, die sich genauso für die einzig wahren Hüter von Verfassung und deren geheimer Beseitigung halten.
Dafür bräuchte es eine starke Hand – eine gut vernetzte, charakterstarke Persönlichkeit, die weithin Respekt und Anerkennung genießt. Und wen haben wir dafür genommen? Roland Pofalla, ein breiiger Nieselpriem, der noch durch nichts aufgefallen ist, was der Erwähnung wert gewesen ist (ausser durch den einen oder anderen kräftigen Spruch, der ihm fehlendes Profil wohl etwas erträglicher machen soll).
Angela: so kennen wir Dich! Prima!
 http://www.kurier-am-sonntag.de/cms/images/stories/juni2012/pofalla.jpg
(Ich-kann-Deine-Fresse-nicht-mehr-sehen-Pofalla) Das soll der Gute ja zu Wolfgang Bosbach gesagt haben

Keine Kommentare: