WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Mittwoch, 3. Juli 2013

Zipfli eini, Zipfli aussi, aber heit is´guat!



http://www.br.de/themen/wissen/inhalt/umwelt/sahara-marokko-erg-chebbi100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg?version=1340782528311

Zugegeben: ich bin ratlos. Für das Fußvolk unter den Mitbürgern mag das ein gänzlich alltäglicher, daher nicht besonders bemerkenswerter Zustand ein.
Aber für Menschen mit Rundum-Volldurchblick ist es eben was Besonderes. Die einzigen beiden Fragen, die (neben der nach dem Inhalt einer Leberwurst), nach wie vor ungelöst durch die Menschheitsgeschichte dümpeln sind:
·        wie können Mensche wie Erdogan noch meinen, dass  s i e  als Einzige dem zwingenden Lauf der Geschichte trotzen könnten und
·        welche Vorteile hat  die Frau selbst  von ihren Zickereien – sie schädigt sich durch Zerstörung des kommunikativen Prozesses doch auch auch  selbst?!

Zur Sache: die Scheidentrockenheit feiert seit neuestem fröhliche – um nicht in den Kalauer  „feucht-fröhliche“ abzugleiten- Urständ`. Dabei hat es sie  - seit ich in diesem Geschäft auch nebenher ab und an tätig bin (ohne hier eine Kausalität  konstruieren zu wollen) in den letzten 30 Jahren als Problem nicht ersichtlich gegeben -zumindest nicht in dramatischem Umfang. Zumindest tat sie dies so weit unterhalb der Gürtellinie, dass selbst ein problembewußter Mensch sie ignorieren konnte. Inzwischen hat sie es zum Publizitätsgrad „SPIEGEL, S. 11“ (Ausgabe 7/2013) gebracht. Und das hauptsächlich Widerliche daran ist, dass der Hersteller der angeblich hilfreichen Salbe sich nicht zu schade ist,  sein Abhilfeprodukt zu garnieren mit diesem dringend nötigen Buch "Shades of Grey", das er zusammen mit seinem Sälbchen unter die Überschrift "Wer das Tabu bricht, gewinnt" stellt. Naja-„Ehre, wem Ehre gebührt“.
Tolle Idee, Dr.August Wolff GmbH & Co.KG.

Keine Kommentare: