WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Samstag, 7. Juli 2012

Phone o.8

Doch. So etwas gibts. Habe ich heute in der messihaften Wohnung eines Postrentners in Erlangen gesehen. Er hatte so ein altes Bakelit-Telefon, wie es in den 60 Jahren existierte. Verrutschte garantiert beim Drehen der Wählscheibe nicht so wie seine Nachfolger, da ausreichend schwer.Nur dass bei der Variante des Postrentners statt der Wählcheibe .ein ebenes Stück schwarz war-genau in der Größe eines IPhones. Und  d a  h i n e i n  legt man also sein IPhone, stöpselt es an und kann dann wie dermaleinst über den fetten Telefonhörer an langer Schnur telefonieren - genial. Unter den Umständen könnte sogar  i c h  mich mit nem IPhone anfreunden.
http://t1.ftcdn.net/jpg/00/20/75/28/400_F_20752886_aNfCX1he1eIwIsnFhKM9UQSWsm25SSHs.jpg

Keine Kommentare: