WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Freitag, 14. September 2012

Bettina Wulff bläst

...nun offenbar allen den Marsch. Sie hat-wissen wir inzwischen aus SZ und Bettina Wulffs angestrengtem Prozessieren - nichts mit "Matratze", "Escortservice" und/oder "Rotlichtmilieu" zu tun.Prozessierenderweise sei es ihr um ihren Ruf zu tun. Was ich nicht verstehe: Hatte sie einen? Ausser dem, Präsidentengattin gewesen zu sein? Und warum sollte man deshalb ein (ihr) Buch kaufen? Darin soll zusätzlich zu lesen sein, dass das Präsidentenwesen den Möglichkeiten ihres Ehegatten Christian Wulff (vormals Präsident allhier), sich  seinem angetrauten Weibe in der nötigen Gründlichkeit zu widmen, als nicht besonders förderlich erwiesen habe.
Nun, darauf wären wir notfalls auch so gekommen.

Keine Kommentare: