WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Freitag, 17. Mai 2013

Mein Gott...Ist denn an der kleinsten Grossstadt Bayerns auch wirklich jede gesellschaftliche Diskussion von Relevanz spurlos vorübergegangen...? Die gesellschaftliche Ächtung der "Putzfrau" 
 (nun ersetzt durch: Reinigungsfachkraft oder irgendwas mit "Gebeudemänädschment" ,"Facilitymanagerin", "Kompleiäns" oder ähnlichem, ich komm´ja kaum noch mit...)
 war kaum geschehen- dann überfiel uns die Inklusion, die alle Blinden wieder sehend macht und Einbeinige, Blinde und Zuckende gleichermaßen zu Busfahrern, Dreispringern und Kettensägen(laufend!)jongleuren machen will.Wurde aber auch Zeit.Und dann kommt ERLANGEN daher und tituliert ein gefährliches, abschüssiges Etwas als "Behindertenrampe".
Da fällt misch escht nix weiter ein.

Keine Kommentare: