WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Donnerstag, 30. Mai 2013

SR-Fahren ist GRÜN !




Mit dem Mopedfahren...das eilt ja nicht. Es ist ja Frühling und man könnte praktisch jeden Tag fahren.
Das dachte ich mir so circa vorgestern, beim letzten Kleinausflug.Aber irgendwie legte mir der Zustand der SR heute nahe, es müssten da doch ein paar mehr Tägelchen vergangen sein..Kann es sein, dass es zwischenzeitlich ab und zu geregnet hatte und ich "heute mal" nicht gefahren war? 
Jedenfalls hatte sich der in der Wasserturmstraße herrschende Urwald sein Recht zurückgeholt - noch einige Tage mehr und ohne Schweizermesser wär´mal wieder nichts gegangen. Aber es gab eine Entschädigung: e i n  Tritt (mit Choke) und es war das brabbel, brabbel, brabbel, brabbel, brabbel....zu hören. (Ich weiß:  d a s  behaupten alle SR-Fahrer   i m m e r ).

Keine Kommentare: