WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Freitag, 10. März 2017

Die Neuzeit -Gangster

 Ich habe mich soeben wieder mal der nervtötenden Aufgabe gewidmet, in meinen eigenen Blog hinein zu kommen. Google strengt sich ja sehr an, einem dies zu verunmöglichen, indem in der Kopfleiste die Position „neuer Post " und andere Möglichkeiten, ins Innere des Blogs zu gelangen , entfernt beziehungsweise sehr gründlich versteckt werden.
So ähnlich, wie es bisher bei Fuckbook  war, wenn man endlich diesen gottverdammten Scheiß – Account löschen wollte, der den Leuten nur Zeit stiehlt.
 Und was sehe ich hübsches? Google weist mich plakativ darauf hin, EU-Recht fordere von mir bekanntzugeben, welche Cookies ich wohin setze auf diesem Erdball…
 Verehrt Firma, verehrter Leser: nicht  ICH  setze Cookies (ich wüsste gar nicht, wie das geht), sondern die große Welt Firma Google warnt offenbar vor sich selbst und sinnt die Lösung für die selbstgeschaffenen Gaunereien denen an, die deren Opfer sind.