WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Mittwoch, 22. Februar 2012

Samen in Spitzbergen

Ich versteh´da schon wieder was nicht. Gut: wir werden uns kaum anschicken, in 30 000 Jahren aus tiefgefrorenen Busfahrersamen, die irgendein Stadtwerkehörnchen in einem hauseigenen Tiefkühlkeller gehortet hat, frische Busfahrer zu züchten. Aber dennoch: offenbar ist “Kälte“ etwas, was dauerhafter Vermehrungsfähigkeit in hohem Maße dienlich ist. Was um Himmels willen hat sich der HERR dabei gedacht? Warum muß der Mann ausgerechnet sein Wertvollstes - das Samendepot- wegen ein paar Grad Temperatur in ein sinnloses, halb extra-korporales Behältnis auslagern? Wie viele Fussballer könnten sich beim Frei-Stoß (!) aufs Wesentliche-das Verhindern des gegnerischen Torerfolgs – konzentrieren, wenn ihre Spermien irgendwo im Körperinneren sinnvoll geschützt gelagert wären? Und es ihnen da NICHT zu"heiß" wäre? Wie viele Busfahrer könnten sich voll aufs ankündigungslose Spurwechseln oder Bremsen konzentrieren, müssten sie nicht ständig um ihre Potenz wegen der geheizten Sitze fürchten? Also, Evolution: da gibt’s schon noch einiges zu tun.

Keine Kommentare: