WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Freitag, 24. Februar 2012

Wo ist nur mein Ehering?

Die Welt steuert mit Rasanz auch die nächste Milliarde zu . Und dennoch gibt es eine Spezies Mensch, die nach wie vor meint, allein auf der Welt zu sein. Diese findet man vor Geldautomaten, während man hofft, sich in der Schlange bald nach vorne gewartet zu haben.
Sie leiern also die Kohle raus. Und dann fällt ihnen was ein. Nach ihrer stummen Tätigkeit könnte es unter der Überschrift stehen: "Ach, e i g e n t l i c h könnte ich mein Täschchen mal wieder aufräumen! Aber das bitte nicht zu Hause, nein...Wo wir doch hier so eine schöne praktische Ablage haben!" Und so hebt ein lustiges Kramen und Kontoauszüge-an, dass es eine Freude ist.
Danke, wir haben ja Zeit.

Keine Kommentare: