WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Freitag, 5. Oktober 2012

Ich Tarzan - Du Jane

Dieses sensationell gut erhaltene und gepflegte Etwas bin ich - der Mensch, der täglich Tausende (naja, um es genauer zu sagen; es sind derzeit genau 13, 409 ) von Menschen mit seinem wunderbaren Witz, seinen abgestandenen Zitaten aus dem Sprachschatz unbekannter Dödel, seinen illegal veröffentlichten Fotos und seiner unerträglichen Rechthaberein beglückt.
Sag mal, Leser(in)-wer bist DU denn nun? Wenn ich mir die heutige Statistik, die Guhgel dankenswerterweise erlaubt, anschaue, finden sich in den gestrigen Lesern:
70 Deutsche, 16 Amis, 6 Fransozen, 6 Ukrainer, 3 Irren, 3 Russisch-Föderierte, 2 Indonesier, 2 genItaliener, 1 Brasilianer und ein Japs (mit Schlitzaugen I suppose).
Versteh´ich nicht nur  n i c h t, sondern NULL.
Sitzt jetzt da ein indonesischer Urwaldroder neben seinem frisch gefällten Riesen (TU es NIE wieder, wenn Du mir und der Welt was beweisen willst!!), schaltet seine STIHL Motorsäge (oder sind die auch schon vergilbt und heissen jetzt yin-steel?) mal kurz aus, schaltet sein Scheiss-Smartphone ein und schaut ma kurz, was auf groebeswelt so los ist? Oder gehen süße, brünette, (echt) großbusige Models aus Italien im göttlichen Kostümchen kurz nach ihrem Vorstellungsgespräch bei Karl Lagerfeld ins Café de Paris und lesen bei mir, ob sie schon etwas über ihren Auftritt finden? Oder wie Karle sie fand -falls er sie trotz Sonnebrille gesehen hat?
Leser: jetzt s a a a a a a c h  ´ halt emal was.























Keine Kommentare: