WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Freitag, 12. Oktober 2012

Ton, Schweine, Scherben

http://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/08/rothclaudia.jpg


Nach der Wende gab es mal die einzig interessante Politsendung, bei der die zweifelhaften Wendehelden und-hälse als Muppetshow dargestellt wurden.
Bei den Handpuppen reichte für alle Politiker ein Puppenspieler im Hintergrund, nur "Lothar, die Misere" de Maiziere brauchte zwei: einer musste allein die Aufgabe seines übermässigen Speichelflusses mit einem Blumensprüher erledigen. 
 http://www.hurradeutschland.de/assets/images/db_images/db_DeMaiziere_Lothar450h2.jpg
Die Rolle von Lothar, der Misere hat heute Wolfgang Schäuble übernommen.
 Nun habe ich zwei Fragen: Menschen sind doch angeblich eitel.

1.Warum also hat sich Claudia Roth ihre widerliche Warze noch nicht wegmachen lassen? Sie nervt mit ihrem dauerbrünftigen Betroffenheitsgehechel doch eh schon genug ?

2.Wieso geht Herr Schäuble nicht endlich mal zum Logopäden, um uns nicht weiterhin in der Art einer zischelnden Giftschlange (auch wenn  dies genau seine Rolle  ist )mit einem undurchschaubaren Zwischenlaut von "s" einerseits und "sch" andererseits zu beglücken?
Machts uns halt net zusätzlich schwer, oh Ihr Politiker, Mensch.

Keine Kommentare: