WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Sonntag, 7. Oktober 2012

"In Sachen Milch die Nase vorn"

http://olskoolrodz.com/images/gallery/HOT_MILF.jpgDie Abk. is auch nich mehr des, was se mal war.
War man bisher als Leser hoch moralischer und tief religiöser amerikanischer Internetseiten gewohnt, dass es sich bei einer MILF um eine „Mom, I´d like to fuck“ handele,  kriegt man nun von einer anderen Milf einen Knüppel zwischen die Beine geschmissen: die moro islamic liberation front will auch MILF genannt werden, aber wohl gänzlich andere Ziele verfolgen. 
Nicht viel besser ist es dem Bund deutscher Mädel gegangen: jedes Girl, das heute täglich zwei Stunden  wertvoller Lebenszeit auf f-book vergeigt, war von 1939-1945 eine BDMse . Und heute ? Beansprucht plötzlich der Bund deutscher  Milchviehhalter (BDM) unsere weibliche Jugend für eigene Geschäftszwecke. Sein vielzweckig verwendbares Motto hat diesem Blog hier die Überschrift gegeben. Danke, BDM.

Keine Kommentare: