WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Samstag, 13. Oktober 2012

S C H N A U Z E !!






http://www.jokersyndicate.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/i/file_9_9.JPGhttp://www.warping.org/menu/lothar-matthaeus.jpg Diese beiden Herren haben etwas gemeinsam: sie waren mal leidlich gute Fussballspieler. D a s  und nichts anderes hat sie ausgezeichnet.
Und beide unterliegen einem gemeinsamen Irrtum: dass sie nämlich, "weil" sie Fussball spielen oder Tore sauber halten konnten, nun auch in  der Welt des Wortes besonders geeignet wären, uns unvergessliche Erlebnisse zu verschaffen.
Kaum erwähnenswert: das ist natürlich ein Irrtum, die beiden Dinge haben nichts miteinander zu tun.
Also, Lothar M.: wir wollen NICHT sehen, wie Du in der Belgrader Wohnung Deiner etwa 14. Frau ungelenk Speck zu schneiden versuchst.
Und Du.Oliver K.: Tritt von mir aus die Tür zum P 1 ein, aber erspare uns Dein Gequatsche eines vermeintlichen Experten - und kröne den Gipfel der Peinlichkeit nicht auch noch mit dieser Barbiepuppen-Bekassine vom ZDF. Anderenfalls nämlich wird uns auch noch das schönste 6:1 rückwirkend zum Trauerspiel. Danke, Ihr beiden Ahnungslosen.

Keine Kommentare: