WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Mittwoch, 28. November 2012

Erlangen rettet das Weltklima !

                                          Unser Weltrettungseisberg

Endlich  mal etwas Positives ! Erlangen, die Stadt des Umweltbewußtseins und der Radfahrer, geht wieder fortschrittlich voran:der Himalaya schmilzt, durch übermäßige CO² Emissionen verursachte Stürme setzen New York unter Wasser, Eisberge der Arktis bröckeln vor sich hin - von uns als ästhetisches Ereignis schaudernd bestaunt im Fernsehen weit ab von gängigen Sendezeiten.
Und was tut Erlangen? Es hält mutig gegen und baut einen Eisberg statt nur zu lamentieren!
Sponsored by (steht nach der Werbung am Rand zu vermuten) :Siemens, Erlanger Stadtwerke, Auto (!!) Kraus.
Da fehlt dann nur noch der hubraumstarke, tiefer gelegte, motorgetriebene Laubbläser, der das störende Grün von den zarten Eiskristallen pustet.


Keine Kommentare: