WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Mittwoch, 29. August 2007

Das Lamm muß laufen

Manchmal frage ich mich, ob die lieben Erlanger überhaupt wissen, was sie am LAMM haben...Ich meine: den LAMM-LICHTSPIELEN in der Hauptstrasse allhier, geleitet vom wackerern Peter Zwingmann. Wo sonst gäbe es ein Kino, in dem es (nun, auch d a wollen wir Ausnahmen nicht übersehen!-wenn ich da an "Angel" denke, diese Turbo-Sülze) n u r gute Filme zu sehen gibt und wo man nicht nur hinterher vom Eintrittspreis nicht a r m geworden ist, vielmehr noch das beschwipsende V i e r t e l e im La Barca draufgeschenkt bekommt - via Eintrittskarten-Rückseite) ? Und w a r u m kann es dann vorkommen, dass in den besten Filmen oft weniger als ein volles Haus vor der Leinwand sitzt? Wollen alle nur noch Großkinos mit den öden Blockbustern haben? Wenn nicht: a b ins L a m m !

Keine Kommentare: