WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Mittwoch, 29. August 2007

Pflastermaler

Ach, ja - meine Beamtchen.. w i e ich sie schätze... Da hat man nun mitten in der Stadt wenigstens ein b i s s c h e n Platz (wenn sich auch weiß Gott als innerstädtisches Areal aus dem Theaterplatz mehr machen liesse als ausgerechnet einen Parkplatz) und man muß nicht e w i g zum Suchen herumfahren mit seinem töff-töff. Und dann kommen immer wieder die Jungs von der Stadtverwaltung auf die Idee: "ach, wir hamm ja da noch Farbe übrig!" und dann schwärmen sie aus und vernichten großflächig Parkplätze, indem sie ebenso dämliche wie überflüssige zick-zack-Linien auf den Teer malen, wo man dann die dort Parkenden schön aufschreiben kann, toll! Man beachte z.B. die schönen 3 Plätze "vor Hs.Nr.29" (wie die Parkhyänen so schön schreiben) -sinnlos vernichteter Parkraum. Ja, wenn man mit LKW mit Anhänger das Theater beliefern muß, kommt er 2fellos besser rum, wenn da nur e i n e r steht, aber das dürfte ja ehr selten passieren. Für weitere Schildbürgerstreiche habe ich nicht nur abstehende, sondern auch gut hörende Ohren, die ab jetzt weit offen stehen.

Keine Kommentare: