WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Freitag, 31. August 2007

Zerrkinder

Eltern ! Verdammt nochmal!!
Wozu nochmal habt Ihr Kinder? Damit sie Euch Freude machen, Ihr ihnen die Welt zeigen könnt, Ihr ein bischen von Eurer Existenz in die Zukunft rettet, auch wenn Ihr schon Staub seid?
W e l c h e r Grund auch immer zutreffen mag: ihr habt sie n i ch t , um Eure Launen am ihnen auszutoben, ein billiges, schwaches Opfer für die Auswüchse Eurer Gestresstheit zu haben.
Wenn sie also weinen, dann f r a g t sie in Gottes Namen w a r u m sie es tun, kümmert Euch um sie, tröstet sie und
zieht sie nicht wie einen quäkenden Müllsack wortlos durch die Strassen !!
Wehe, ich erwische so ein Benehmen in Erlangen - Ihr werdet mit meiner heftigen Einmischung rechnen können.

2 Kommentare:

Michael Rabenstein hat gesagt…

Hallo Groebi, d ahtte ich doch den richtigen Riecher: Blog ist Dein Medium. Allerdings schreibts Du so viel, das die Webgemeinde wohl kaum mit Lesen nachkommt. Außerdem: Du hast doch Diene tolle Kamera: also knippsen und reinstellen - schön klein.
Grüße M.

Anonym hat gesagt…

Nochmal ich: ich habe das Outfit ein wenig geändert. Sollte so besser lesbar sein als bisher:nicht so breite Zeilen usw. Außeredm steht in der re Randspalte ganz unten jetzt ein Werbebanner von google. Bis Du auf die Mail antwortest, die du schon in deinem Postfach hast, wir nur gemeinnütziges beworben.

Neu: ab jetzt kann JEDER kommentieren, bisher warens nur google-Mitglieder.

Gruß, M.