WILD WIE BILD - GSCHEIT WIE ZEIT

_____________________________________________

Freitag, 31. August 2007

Die Dodale

Derzeit gibts ja wieder viel fernzusehen (wer´s halt mog): Sport, Tennis (US-Open) - die Abende sind gerettet. Doch was tut der Kameramann bzw. wer auch immer dafür verantwortlich ist? Er beglückt uns in Spielpausen mit der beliebten, informativen, ja beglückenden "Totale": wir sehen also e n d l i c h (wie schon die ganze Zeit zuvor), dass der Court (alias Spielfeld) b l a u ist und dass Menschen, die man aus 50 m Entfernung zeigt Köpfe so groß wie halbe Stecknadelköpfe haben. Danke - wer hätte d a s gedacht? Und wenn eine sehr hübsche Tschechin oder Russin (da gibts einige, weiß ich inzwischen) spielt, darf man in der Pause nicht etwa d i e mal gescheit ranzoomen, nein entweder "Totale" oder wir dürfen unseren armen Augen die busenlose, pferdsgesichtige (wenn auch von mir aus tennistechnisch sehr begabte) Weltranglistenerste zumuten. M u s s das sein, Männer und Frauen hinter der Kamera??

1 Kommentar:

nachtgieger hat gesagt…

hast wohl noch nie die venus williams ihre bälle ausspielen sehen